Dr. Michael Schulte als Vorsitzender für die Sparkassen wiedergewählt

Frankfurt. Dr. Michael Schulte, Sparkassendirektor der Sparkasse Vest Recklinghausen, ist als Vorsitzender des Gruppenausschusses der VKA für Sparkassen wiedergewählt worden. Er bleibt damit zugleich Mitglied des VKA-Präsidiums. Zu stellvertretenden Vorsitzenden sind erneut Roland Manz, Sparkassendirektor der Erzgebirgssparkasse, und Ludwig Momann, Sparkassendirektor der Sparkasse Emsland gewählt worden. Alle drei beginnen damit im kommenden Jahr ihre zweite Amtsperiode.

Die Wahlen fanden im Rahmen der Sitzung am 5. November 2015 in Papenburg statt. Der Gruppenausschuss hat sich zudem mit den aktuellen tarifpolitischen Themen im Bereich der Sparkassen befasst, insbesondere auch mit den Verhandlungen zu einer Entgeltordnung im Bereich der Sparkassen.
 

TOP